Moewe Winkler’s Vernissage „To Be“

Veröffentlicht: 29/05/2015 in Kunst, Live-Events, Musik, Reisetips
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage! Im Cafe Yúcale eröffnete heute Moewe Winkler ihre fischige Hamlet-Ausstellung „To Be“. Ja Fische rezitieren Hamlet!

Moewe-290515-00001ycpMoewe Winkler

_____

Während die ersten Gäste das Fisch-Taxi oder das TP in den Garten nahmen, schaue ich mir die Bilder von Moewe Winkler aaaaan und zwar ganz genau:

Moewe-290515-00003ycp_____

Moewe-290515-00004nycp_____

Mein Favorit des Abends war das Bild mit dem Kritzelbaum – Guten Morgeeeen:

Moewe-290515-00002ycpIn The Morning

_____

Untermalt wurde Moewe’s fischige Hamlet-Ausstellung mit Musik von DJ DD und DJ Spyro, doch die Fische, die sprachen für sich:

 

Danke an das Cafe Yúcale für diesen runden Abends! Einen Bericht über den Abend könnt ihr bei BukTom Block und bei Apmel finden.

LG
Claire

_____

Mowe Winkler: http://www.moewenglanz.de/
Cafe Yucale, TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Delta%20Games/143/191/22
DJ Deceptions Digital – DD: https://soundcloud.com/deceptionsdigital

 

Advertisements
Kommentare
  1. joeysl sagt:

    Schönes Video! Und den Baum hatte ich mir auch zum Liebling erkoren :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s