Nostalgie mit französischem Flair herrschte am Samstagabend auf der Sim Stuttgart. Morgenstern kredenzte uns den Spatz von Avignon – Mireille Mathieu.

MM-Sann-21364762275_fcbc0537d7_oBild: Sannita Cortes

_____

Auch der Pfau schlug vor Freude ein Rad:

mm-pfau-atlan-21175408258_1754721c3b_oBild: Atlan Bade

_____

MM-Oli-11950196_667429140060625_7686458811290930888_oBild: OliP Pennell

_____

Einer der magischen Momente des Abends war, als Mireille von Klavier und Querflöte „Ne me quitte pas“ vortrug:

MM-Sann-21353991112_117b62b478_oBild: Sannita Cortes

_____

Hier noch paar bewegte Impressionen der Tribute Show Mireille Mathieu – „Tous les enfants chantent avec moi“:

Danke an Morgenstern für diese einzigartige Show, die einen Zauber von Nostalgie über Stuttgart gebracht haben. Danke an die Helferleins Winda, Lisa & Oli!

Claire

____

Weitere wunderbare Fotos findet ihr bei
Sannita: https://www.flickr.com/photos/sannita_cortes/albums/72157656203840224
Atlan: https://www.flickr.com/photos/atlanbade/albums/72157658511478642
Oli: Facebook
Ein Video bei Lisa: Facebook

Advertisements
Kommentare
  1. Steffi Friedemann sagt:

    ich seh sie lieber live …weiss die Künstlerin eigentlich davon ? ist bisschen gruslig….für mich jedenfalls. Seh mir lieber die DVD an oder geh ins Konzert… sorry…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s