Wenn Mitbewohner mir eine Freude machen, bauen sie einen Zirkus auf.

Das war eine schöne Überraschung, ein Zirkus für mich gaaaanz allaleine. Doch so alleine war ich ja gar nicht, denn die Aley Clockwork Männer rückten mir ganz schön auf die Pelle. Ein Mann gerezzt, den Schlüssel am Rücken gedreht und Du kriegst den so schnell nicht wieder los. Endlich konnte ich mein 50 L-Kleid und 50 L-Hut standesgemäß in die Kulisse werfen…. Yay!

Dankeschön!

Claire

 

Advertisements
Kommentare
  1. joeysl sagt:

    Gefällt mir dein Zirkus, Claire!
    Hihi, das Kleid hat mich auch inspiriert … 😉

  2. […] und zerbreche mir den Kopf darüber, mit welchem Bild ich anfange … und dann kommt die liebe ClaireDiLuna Chevalier mit einem kleinen, feinen Zirkusvideo und alles löst sich mit einem Mal in Wohlgefallen auf. Yay! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s