„Sie krallt sich dein Kissen und thront arrogant, sie frisst dir die Haare vom Kopf, aber nie aus der Hand. Willst du sie dir greifen faucht sie: Rühr mich nicht an. Hast du absolut keine Zeit für sie, schleicht sie sich an. Sie fällt auf die Pfoten, sie spielt nicht nach Noten, sie sträubt sich. Du kannst sie nicht führen und auch nicht dressier’n. Sie spurt nicht. Nein, sie wird dir nie gehör’n, … Miau…“ So beschreibt Annett Louisan in ihrem Lied Die Katze. Da ich laut dieser Beschreibung das eine oder andere gerne tue oder nicht tue oder ansonsten mir nachgesagt wird, habe ich Grund genug eine Katze zu sein.

Wie Natascha in ihrem Outfit #1 schrob und Joey in ihrem Kartenspiel ebenfalls vorgemacht hat, ist es mal an der Zeit ein Outfit vorzustellen. September ist ein Arcademonat in Second Life und da schlendere ich besonders gerne über die Gacha Flohmärkte. Meine neueste Erungenschaft ist das pinkfarbene Kleid von Pixicat „Bastet“.

Claire-03092015-00002fp_____

Das Kleid kostete lediglich 75 L und paßt hautnah! Bei diesem Preis konnte ich mir noch den Katzenkopf aus dem Gachaset Bastet leisten, ebenfalls 75 L, natürlich auch in Pink. Das Kleid hat sogar noch einen HUD, mit dem ich zwischen pink oder pink mit grauer Katze aufgedruckt, wählen kann. Also das is‘ doch ein Schnäppchen.

Claire-03092015-00003fpTrapped Mouse & Katze

Wie Natascha vorschlug, kann man ja mal in seinem Inventar schauen, was sich da so angesammelt hat. Ich habe meine Trapped Mouse von PSYCHO:Bytes gefunden, die man anfürsich im Mund trägt. Keine Sorge, als Katze bin ich Vegetarier… Die Maus kurz gerezzt, vergrößert, an die Hand angehängt, einen Ballon-Halte-AO an und schon kann ich meine Mäuse in Second Life spazierentragen.

Claire-03092015-00005fpLisa, ich schenke Dir meine Maus! *Iiiiiiiiiiih

_____

Und was wir noch viel lieber machen als spazierengehn, weil da muss man ja mit seinen Pfeiltasten lenken, ist Tanzen:

„Katzentanz ist lustig, Katze sein macht frooooooh…“ *wackelpo… *sing

_____

Claire-03092015-00004fpMiau!

Claire

Advertisements
Kommentare
  1. Minz und Maunz die Katzen, erheben ihre Tatzen…. 🙂 Apropos *Wackelpo*, war da nicht auch noch was mit Katzenklo?? =^_^=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s