Inside the Loop by Moewe Winkler

Veröffentlicht: 08/06/2014 in Bewohner in Second Life, Kunst
Schlagwörter:, , , , , , , ,

In einer alten Markthalle auf der Sim Meisterbastler eröffnete heute Moewe Winkler ihre interaktive Ausstellung „Inside the Loop„.

mw-080614-002Künstler-Avatarin Moewe Winkler

_____

 mw-080614-007

Markthalle / MBK Gallery

Schnell füllte sich die Halle mit bunten und interessierten Besucher.

mw-080614-008Blick in den Ausstellungsraum

Ein Kunstwerk, das ich euch hier zeigen möchte, trägt den Namen „LOL“ und ist gar nicht so lustig. Man steht vor einem riesengroßen Steinquadrat, dass sich auf Knopfdruck öffnet und die Gesichter in den Würfeln bewegen sich und starren einen durchdringend an.

mw-080614-006„LOL“

Doch was erzähle ich euch denn? Was zeige ich euch da? Einfach nur Bilder von einer interaktiven Ausstellung? Nein, das besondere an Moewes Kunst ist ja, dass diese vertont sind… Hört mal:

Kein Mensch muss Müssen!

Ein wenig schwindelig ist mir dann noch geworden, da ich mich vor lauter umguggen auf dem drehenden Mühlrad hab stehen lassen. Diese Ausstellung möchte ich nochmals in aller Stille… äh… im alleinigen Klangvergnügen genießen. Zwei Monate dürfen wir diese Ausstellung noch in Second Life genießen. Nehmt euch Zeit!

Ich verabschied mich für heute mit einem ganz wichtigen Motto…

Kein Mensch muss Müssen… und ich auch nicht!

Claire

 _____

 

Noch mehr zu lesen gibts bei Hydor:

Welten an Drähten und wahre Namen 66: Moewe Winklers Ausstellung Inside the Loop

Mehr Bilder?: https://www.facebook.com/clairediluna.chevalier/media_set?set=a.749807905061322.1073741890.100000963584707&type=1

 

Hinterlasse einen Kommentar