Inaka, Kaso – closed

Veröffentlicht: 31/05/2014 in Bewohner in Second Life, Kunst, Reisetips
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Manchmal erfährt man von schönen Locationen, erst wenn es zu spät ist. Inaka, Kaso – ein japanisches Städtchen – ist heute den letzten Tag on. Aufmerksam darauf wurde ich wegen den vielen Fotos, die gerade zum Abschied in FlickR veröffentlicht werden. Und wo eine Bahn ist, da muss ich hin.

Inaka-310514-001Bahnhof Kaso – Inaka

 Noch hängt das kleine Städtchen am Himmel.

Inaka-310514-00

Simansicht

Unter anderem läd ein typischer Straßenzug zum Fotografieren ein.

Inaka-310514-002Straßenzug

Sogar das Japanische Topmodell Ryuiji läßt sich den letzten Tag in Inaka, Kaso nicht entgehen und genießt nochmal die Location.

Inaka-310514-004Ryuji – Wow!

Schaut man sich um, entdeckt man liebevoll und detailiert gestaltete schöne Ecken…

Inaka-310514-008Am Fluss

… die es lohnen, näher zu betrachtet zu werden:

Inaka-310514-006Fahrrad am Fluss

Mit Inaka, Kaso geht eine schöne Fotolocation, deren einmaliger Bahnhof mit Straßenbahn sein Markenzeichen ist. Trotz einiger Besucher, war dieses Fleckchen SL-Welt ziemlich lagfrei und ich hatte heute meine Freude den Fotografen und Besuchern zuzuschauen. Japan… modern… traditionell… und irgendwie ein wenig crazy… daher habe ich euch zum Abschluss noch ein Bild:

Inaka-310514-003Japan-Girl

Hier nochmal das TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Inaka/216/101/697/

さようなら!
Sayounara!
Claire

 

PS: Wer die Bilder nochmals auf claireisch anguggen mag, hier eine kleine FlickR-Diashow: Klick hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s