Heute um 15:00 Uhr gibt es wieder eine Martina Spectacle Show im Pirates Keep.

MS-190715-00005pDevil Salsa

Bereits letzten Sonntag war ich Dank Gio’s Tip da. Die Besuchertische sind ganz nah an der Bühne aufgebaut, so dass man das Gefühl hat mitten auf der Bühne dabei zu sein.

MS-190715-00001pGio und Claire

Spektakulär ist wohl die korrekte Übersetzung dieser über eineinhalb Stunden andauernden Show, in der ein kunterbuntes, lustiges und auch bewegendes, abwechslungsreiches Programm geboten wird. Ein paar Bilder hier:

MS-190715-00004pEiskunstlauf

_____

MS-190715-00002pSynchron-Tanz

_____

MS-190715-00008pDie Elefanten-Domptööhrin

_____

MS-190715-00009pStrichmännchen-Tanz

_____

MS-190715-00010pCharlie Chaplin

_____

Besonders bewegend fand ich die Szene „Lyly“. Leider veröffentlich YouTube das Video nicht und ein Bild davon habe ich nicht wirklich. Macht nix, denn diese Show muß man einfach live gesehen haben. Die einzelnen Programmpunkte sind 5 – 8 Minuten lang, die Musik kommt über den Stream. Erstaunlich, wie schnell der Bühnenumbau geht und die Avis sich synchron bewegen. Wer sich nicht bei den Geschichten wegträumt, der kann über die Technik staunen. Wie machen die das nur?
Auch heikle Themen werden gezeigt, so zum Beispiel der Torrero. Doch hier ist fraglich, wer jagt da wen? Ich konnte die Szene nicht ganz ungeschnitten einfangen, da ich doch den einen oder anderen Kamerawackler rausschneiden mußte. Sorry, der Kameramann fiel vor Lachen immer wieder vom Stuhl, tanzte zur Musik oder mußte sich grad mal die Nase schnäutzen… Aba hier nu der Kuh Torrero mit Clown:

Also heute 15:00 Uhr habt ihr noch einmal die Chance eine Martina Spectacle Show zu besuchen. Es wird in französischer Sprache durchs Programm gefüht. Ich verstehe zwar nichts davon, doch es hört sich einfach toll an und paßt perfekt zu diesem Ambiente. Laß Dir das Spektakel nicht entgehen.

Claire

_____

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Pirates%20Keep/112/228/3502

Weitere Fotos in FB: hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s