Ben hatte für seine Fenja eine In-den-Rezzday-Reinfeier-Überraschungsparty organisiert.

Fenja-170715-00004fp

Das bedeutet, dass Fenja gar nicht wußte, dass eine Party für sie stattfand. Viele Freunde kamen und feierten mit der überraschten Fenja in den Rezzday.

Fenja-170715-00005fzpFenja & Ben

Schaut mal, wie schön da Fenja und Ben Händchen halten. Naja… vor lauter Überraschung, mußte sie sich ja wo festhalten *g.

Fenja-170715-00003pIn der Mitte: DJ Maik

Die Feier fand direkt am Meer statt. Ben hatte extra eine Hütte für seine Fenja gebaut und DJ Maik unterhielt uns wunderbar. Wir tanzten bis in Fenja’s Rezzday rein:

Ein Abend, der mit einem Feuerwerk endete…

Fenja-170715-00007p

Schön, dass es Dich in SL gibt, liebe Fenja!

Claire

_____

Advertisements
Kommentare
  1. joeysl sagt:

    Happy Rezzday an Fenja, auch von mir 🙂
    Tolles Video, Claire, da kommt man richtig in Schwung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s