Bestenfalls täglich sitze ich vor meinem Monitor. Manchmal spreche ich mit Menschen per Chat oder die auch mit Voice. Was wird heute passieren, wenn ich meinen Monitor anmache? Werden die Köpfe darin mir Neues erzählen? Hat sich auf der Welt irgendwas verändert, gebessert? Erhoffe ich gar die Weltverbesserung durch eine virtuelle Welt oder bin ich einfach nur hoffnungslos „Lost in de Internettle?“…

Claire-Irgendwo-001pp„Conversation“

Ja ich habe Spaß in der virtuellen Welt von Second Life und kann mich stundenlang an einer Installation eines Skulpturen-Künstlers erfreuen. Und manchmal, ja manchmal, verändert sie ein klein wenig meine Welt. Danke dafür.

Nun muss ich leider gestehen, dass ich im Moment weder die LM zu dieser grandiosen Installation, noch den Namen des Künstlers parat habe. Tut mir leid. Dennoch wollte ich diese Videoschnippselei mit Dir teilen.

Claire

Kommentare
  1. joeysl sagt:

    Klasse! Kannst du die LM und den Künstler noch nachreichen? Ich würde das zu gerne mal selbst sehen. Danke fürs Teilen, Claire 🙂

    • Maddy Gynoid sagt:

      Die Region im Video ist Dalsgaard, wo der Mesh-Künstler Mistero Hifeng seine eigenen Skulpturen ausstellt. Per Teleport geht es auch in den Shop in einer Skybox.
      >> Teleport nach Dalsgaard

      Noch mehr von Mistero Hifeng gibt es bis Ende Juni 2015 auf der Region LEA 29 zu sehen, allerdings sind dort die Köpfe im Computer nicht ausgestellt (soweit ich mich erinnern kann).
      >> Teleport nach LEA 29

    • Weijah Joey… erwischt… aba natürlich, wenn ich da jemals wieder hin finde *g

      • Danke Maddy! Hier die fehlenden Infos: Die Region im Video ist Dalsgaard, wo der Mesh-Künstler Mistero Hifeng seine eigenen Skulpturen ausstellt. Per Teleport geht es auch in den Shop in einer Skybox.
        >> Teleport nach Dalsgaard
        Noch mehr von Mistero Hifeng gibt es bis Ende Juni 2015 auf der Region LEA 29 zu sehen, allerdings sind dort die Köpfe im Computer nicht ausgestellt (soweit ich mich erinnern kann).
        >> Teleport nach LEA 29

      • Maddy Gynoid sagt:

        Ups, mein Kommentar ist ja zwei mal hier. Nach dem ersten Abschicken wurde mir ein Fehler gemeldet. Deswegen hatte ich den dann noch einmal abgeschickt. 🙂

  2. Maddy Gynoid sagt:

    Die Region im Video ist Dalsgaard, wo der Mesh-Künstler Mistero Hifeng seine eigenen Skulpturen ausstellt. Per Teleport geht es auch in den Shop in einer Skybox.
    >> Teleport nach Dalsgaard

    Noch mehr von Mistero Hifeng gibt es bis Ende Juni 2015 auf der Region LEA 29 zu sehen, allerdings sind dort die Köpfe im Computer nicht ausgestellt (soweit ich mich erinnern kann).
    >> Teleport nach LEA 29

  3. Maddy hat nochmals recherchiert… hier die aktuelle LM: http://maps.secondlife.com/secondlife/Blossom%20Land/130/132/21
    Leider kam Maddy’s nachgereichter Kommentar hier nicht an, aba seine Nachricht wohl, so daß ich euch nun die aktuelle LM hier bekannt geben kann.

Kommentar verfassen

