Acht verschiedene Installationen möchte uns NaTaS Janus mit „Entropy“ auf LEA28 vorstellen. Fünf Landschaften habe ich gefunden. Von Zweien habe ich ein paar Impressionen mitgebracht. Die Entropie soll eine Art Energieaustausch sein, der z. B. dann auftaucht, wenn warmes auf kaltes Wasser trifft. Ob und inwieweit das mit NaTaS Kunstwerk-Welten zu tun, weiß ich nicht.

bandicam 2015-06-05 18-53-00-365Teleport-Portal zu den Welten

Im Gift Shop traf ich auf eine üble urbane Stadt, in der Zombies Polizisten sind und Kraken aus der Kanalisation winken. McHell’s zeigt uns, wie sich McDonald in der Hölle zum Besten gibt. Die Welt E Cadaver lassen wir einfach mal ausfallen. Im weitesten Sinne wird die Entropie auch als Maß einer Unordnung herangezogen. Kurzum: Somit bleiben Blau/Blue und Grau/Clichè übrig.

Eupa-050615-0001fspBlue

In Blue stehen Fahrzeuge bereit oder rezze Dein eigenes Gefährt und erkunde die Schluchten und Berge dieser türkisfarbene Welt. Cliché hält eine in schwarz-weiß-grau für Dich bereit. Guggst Du da:

Viel Spaß beim Erkunden der Welten von NaTaS Janus zwischen Bonbon-Türkis-Geblinkel und Kadavern.

Claire

_____

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/LEA28/147/104/1062

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s