Morgenstern präsentierte Nena im Blue Lagoon Beach Club

Veröffentlicht: 10/04/2015 in Kunst, Live-Events, Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Der Blue Lagoon Beach Club ist ein deutschsprachiger Club, der dank Live-DJs mit Discofox, Schlager, Charts, 80er, 90er die Besucher zum Tanzen bringt. Es gibt Parties und Games. Und in diesem Club präsentierte uns kürzlich Morgenstern das Live-Tribute Konzert „NENA“.

BLBC-001spDas neue Design des „Blue Lagoon“

Nena präsentierte sich auf einer tollen Morgensternbühne, deren Lichtshow einfach morgensternlich ist. Ich hab Dir hier ein paar Fotos mitgebracht:

MS-Nena-040415-00006pWarten auf Nena

_____

MS-Nena-040415-00012pNena Morgensternchen

_____

MS-Nena-040415-00007pDie Bühne rockt

_____

MS-Nena-040415-00013pDie Fans tanzen und kreischen

_____

MS-Nena-040415-00011pNENA und Band

_____

Vampi, Arni und Hertha Viper waren bei jedem meiner Besuche im Blue Lagoon Beach Club da und begrüßten mich angenehm freundlich. Ja, schon bei einem Einflug auf einen Platz kann sich entscheiden, wie wohl man sich fühlt. Wer mich kennt weiß ja, dass ich nicht so die Clubgängerin bin, doch die Familie Viper bietet immer wieder tolle Events, die man einfach gesehen haben muss. Gestern bin ich einfach mal so in dem Club eingeflogen und schon wieder verstrahlten der Platz und die anwesenden Leute eine so angenehme Atmosphäre, dass ich stundenlang blieb und zuhörte. Besonders schön dort ist auch, dass man einfach auch nur da sein darf. Der Musik lauschen, tanzen, vielleicht den eigenen Gedanken nachgehen oder nebenher an einem Video basteln und keiner erwartete von mir, dass ich eine Partymaus bin und ständig mitquassele. Das gibt ganz klar ein: Gefällt mir!. Ja, das war genau der richtige Ort, an welchem Morgenstern ihr Konzert mit NENA präsentierte. Und hier gibbet ein paar bewegte Bilder des Megakonzertes von Morgenstern:

Morgenstern zeichnet sich durch die perfekt ausgestatteten Musikern und die einzigartigen Lichtshows aus. Doch auch jeder Song hat eine eigene Choreo, die die Menschen hinter den Avataren sowas von schön rüberbringen. Als Bewohner von Second Life weiß man, was das für eine Leistung ist. Es ist schon eine Kunst, seinen Avatar durch eine Tür zu bewegen und hohe Schule ist es, eine Treppe hoch oder einen Steg entlang einigermaßen exakt zu bewegen. Durch die einzigartige Choreo und Lichtshow, die jeder einzelne Song hat, ist es schwer, Szenenwechsel oder Nahaufnahmen in ein Video zu schneiden. Mein Anliegen ist es, Second Life zu zeigen, so wie es ist. Dazu gehört auch mein Lag, aber auch die Reaktionen der Besucher. Und da wir gerade bei den Reaktionen sind: Gerne teile ich meine Erlebnisse mit Dir und Euch. Mit Deinem Like, einem Kommentar oder nur einem Klick, gibst Du mir den Kick, weiter meine Werke in irgendeiner Weise zu veröffentlichen und macht mich sehr glücklich. Das folgende Video war bisher unveröffentlicht. Ich teste damit, ob ich es in YouTube hochladen kann und wäre für mich eigentlich erst mal nur Rohmaterial. Ich hätte daraus zwei Videos machen können, da es zwei Songs sind und jeweils ein paar Szenen dazwischen schnibbeln. Doch durch Eure Klicks, woher auch immer diese bisher kommen, habt ihr mich dazu gebracht es zu veröffentlichen und zwar so, genau so wie es ist: ohne Schnitt, ohne Intro und Abspann dafür in 4K 😉 … Das ist live, liver, liver geht nicht:

_____

Danke Morgenstern für dieses Megakonzert,
Schön, dass es Plätze wie den Blue Lagoon Beach Club gibt!

Claire

_____

TP zum Blue Lagoon Beach Club: http://maps.secondlife.com/secondlife/SHARKS%20COVE/36/200/22

Video von Hertha!: https://www.youtube.com/watch?v=sDl5-2F0AP4&feature=youtu.be

Facebook-Gruppe Blue Lagoon Beach Club: https://www.facebook.com/groups/1524957131120754/

Kommentar verfassen

