Burlesque, Die Herde oder Mr. und Ms. Scheune

Veröffentlicht: 03/04/2015 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Da stehe ich so auf der Sim Tempelhof in einem alten Theater und staune, wie schön so ein verlassener Schuppen äh… zerfallener Bau sein kann. Maddy war bereits dort und stellt Tempelhof in seinem Blog vor. Ich war natürlich wieder mit der Kamera unterwegs und schoss mich so durchs Theater.

Claire-270315-001ppClaire Burlesque
_____

Da gerade keiner um die Ecke war, stellte ich mich auf die Bühne und genoss die schöne Location. Seit einiger Zeit teleporte ich immer wieder mal auf die Sim Tempelhof und versuche sie zu erfassen.

Claire-270315-002p„Unsere Mauern brachen – aber unsere Herzen nicht!“

Zwar habe ich dort bereits viele Fotos geschossen und Filmchens gedreht, doch so richtig wirklich schaffe ich es bis jetzt nicht, diese Sim entsprechend vorzustellen. Würde ich eine ganze Sim haben, würde sie fast genau so wie Tempelhof aussehen. Tempelhof hat alles, was Claire sich wünscht… naja und auch ein wenig, das ich nicht so brauche und Platz für mein Inventar. Da kam es gerade recht, dass es anderswo ein Burlesque-Event geben sollte…
Die Herde, so nannte sich die Gruppe, veranstaltete einen Burlesque-Event, in welchem Mr. und Ms. Scheune des Abends von einer Jury gewählt wird und dann das Gewinnerfoto in einen Kalender kommen sollte… oder so ähnlich. Kurzum… lustigerweise landete ich in demselben Theater auf einer anderen Sim und dort spielte sich schon was auf der Bühne ab:

Burl-270315-0001pTänzer

Die Tänzer sahen einfach zauberhaft auf der Bühne aus, wie sie so auf den Kisten tanzten. Zu der Musik von DJ Chilly kamen auch die Gäste schnell in Schwung:

Burl-270315-002pVor der Bühne

Im Gegensatz zum fast zerfallenen Theater in Tempelhof, war dieses wunderschön ausgestattet. Mit samtenen roten Vorhängen, Teppichen, warmleuchteten Lampen und auch richtig gutaussehenden Jungs burlesquen wir alle, so gut wir können.

Burl-270315-0004p Uiiiiiing 🙂

Und aus dem warmen belebten Theater, hab ich noch ein paar bewegte Bilder mitgebracht:

Wer letztendlich Mr. oder Ms. Scheune oder der Contestgewinner wurde, weiß ich nicht, da ich nicht bis zum Schluss blieb und drum verabschied ich mich auch hier…

Claire

Kommentar verfassen

