Am 17. März war dieses Jahr der St. Patrick’s Day. Dank Nina verwandelte sich der Marienplatz in Stuttgart in ein wunderbares grün. Das besondere an diesem Abend war nicht nur Nina’s Deko, sondern dass ein ganzer Abend von 18 – 24 Uhr von den DJs Gaddi, Draupnir und Nina selbst organisiert wurde. Es war ein gelungener Abend, hier ein paar Impressiönchens:

Claire

 PS: Dank Oli gibt es hier noch ein paar Fotos in Facebook, klick.

Advertisements
Kommentare
  1. joeysl sagt:

    Sooo schön! Schade, dass ich an dem Abend nicht konnte, dabei habe ich sogar ein richtig schön grünes Kleid 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s