Die dritte Runde des „The Kawaii Project“ geht noch bis zum 10. April 2015. Kawaii ist ein japanischer Verkaufsevent, der wie der Name schon sagt, liebenswertes, süßes, niedliches, kindliches oder attraktives von Designer ausstellt. Wer diese Niedlichkeitsästhetik liebt, wird sicher fündig. Mein Favorit dieser Runde ist der Bunny Computer von dust bunny. Ich hab mir den lustigen Computer in weiß mitgenommen.

Claire-200315-0003hpBunny Computer

Neben der Bunny Version gibt es auch Cat Computer in verschiedenen Farben für 85 L das Stück.

Claire-200315-0002hpTippel-Tippel

Farblich passend gibbet auch ’nen halbrunden Tisch, der jedoch mit 100 L den hübschen Computer preislich etwas deftig überragt.

Claire-200315-0001hpDust Bunny Arbeitsplatz

Mit diesem Hasencomputer an diesem schönen Arbeitsplatz, macht bloggen richtig Spaß!

Claire

_____

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/a%20la%20mode/137/128/4002

 

 

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s