Jeden Samstag um 20.00 Uhr/11 PST/SLT findet auf Gullwing Coast Racers ein gigantisches Schneckenrennen statt. Thematisch war das Rennen an den Zauberer von Oz angelehnt.

SR-170115-001pSchnecken am Startpunkt

Sechs Riesenschnecken nahmen am Rennen teil. Ihre Aufgabe war es, über den gelben Weg durch alle Hindernisse und Begegnungen, den Weg nach Hause zu finden. Der Parcour selbst läßt sich auf den ersten Blick gar nicht überblicken, doch die Schnecken kannten den Weg. Es war ein Vergnügen zuzuschauen.

Vielleicht treffen wir uns ja mal an einem Samstag dort. Mitmachen ist übrigens erlaubt. Ich verabschied mich für jetzt mit einem:

Nirgends ist schöner als daheim!

Claire

_____

TP:  http://maps.secondlife.com/secondlife/Gullwing%20Coast%20Racers/145/112/777

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s