Kennt ihr Gabrielle schon? Nich‘? Aba George Clooney, den kennt ihr doch. Und Gabrielle scheint sich für mich zu einem Clooney-Effekt zu entwickeln. Was ein Clooney-Effekt is‘? George Clooney ist immer und überall! Alsooo… erst begegne ich Herrn Clooney auf einer Dachterrasse in Istanbul. Kurze Zeit später wirbt er im TV für Kaffee, genau auf dieser Terasse. Naja und seitdem und gerade jetzt, höre und sehe ich George Clooney fast täglich im Radio und im TV. Mal isses Kaffeewerbung, mal heiratet er, dann steht er auf irgendwelchen Teppichen… nein, einen Film mit ihm würde ich mir derzeit nicht anschauen. Für mich ist George Clooney derzeit immer und überall! Ähm… ja es is grad mal genug… für mich. In Second Life bin ich innerhalb kürzerster Zeit schon wieder Gabrielle begegnet. Ich kenne sie überhaupt nicht, doch ich hab sie sofort wiedererkannt. Diesmal war Gabrielle im Smelly Cat Blues Club und lauschte wie ich, dem Konzert von Anek Fuchs. Aba ich war diesmal auch nicht alleine… Cyht, Some und Lotterle waren auch da *uff.

Claire-160115-006bpVon links nach rechts: Claire, Cyht, Gabrielle, Some, Lotterlurch, Schönheit

Ich werde berichten, sobald Gabrielle Clooney mir wieder begegnet.

Claire

Kommentar verfassen

