Avatargrinse oder Heute schon gelacht

Veröffentlicht: 06/01/2015 in Bewohner in Second Life, Claire, Kunst
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Die Mimik in Second Life läßt ja doch etwas zu wünschen übrig. Dank Animationen sind wir Avatare zwar etwas beweglich, doch irgendwie halt auch ziemlich pixelig-ruckelig… Und ein Lächeln geht schon ins Detail… je echter, so detailierter. Sicher sitzen wir häufig vor unseren Monitoren und starren auf unser Second Life und neben so manchem Kopfschütteln gibt es immer wieder Training für die echten Bauchmuskeln vor Lachen. In Second Life scheint das Lachen oder Lächeln doch noch ziemlich holprig und es scheint doch eher eine Grimasse zu sein. Kaum einer mag das Lächeln oder Lachen in Second Life… aber ich. Drum trage ich gerne den random-smiler und erfreu mich eben meiner pixeligen Grimassen und zeig mal meine Zäääähne.
Somit war es eine nette Verwunderung, dass Strawberry Singh zur „Second Life Yearbook Smile Challenge!“ aufruft. Hehe, endlich mal ein offizieller Aufruf zum Lächeln, hier meines:

Claire-060115-002pbClaire

_____

Pose: Kirin – Back to school Pose 5 1
Outfit: (fd) Retro Robot – Black, PP – Mabelle Mesh Glasses – Black
Avi: -Glam Affair- Drama Queen, [Buzz] Faerie Eyes – Sapphire, Original SL-Teeth

Kommentare
  1. joeysl sagt:

    Na dann – Toitoitoi!!!

  2. […] Claire habe ich heute gelesen, dass Strawberry Singh zu einer Jahrbuch Grinse Challenge aufgerufen hat […]

Kommentar verfassen

