Und wenn ein Lied meine Lippen verläßt, dann nur damit du…. Fast 11 Mio. mal wurde dieser Song von Xavier Naidoo/Söhne Mannheims auf YouTube aufgerufen. 30.000 Likes und 600 Dislikes. Vor Jahren erlebte ich ihn rl und live in Esslingen auf der Burg, gestern in Second Life, präsentiert von Morgenstern.

Xavier-020115-0001pXavier SL Naidoo

Wenn sie vorbeigeht, dann scheint es wie ein …. Sie sieht mich einfach nicht….

Xavier-020115-0006p

Aufgrund einer Entscheidung des BGH aus 2012 verzichte ich hier auf mein kleines Medley-Video des Tribute-Konzertes in SL, denn ich könnte diesen nur als „Stummfilm“ präsentieren. Doch an Xavier Naidoo & Söhne Mannheims die Bitte: Sag es laut, wenn Du es sehen und hören magst.

Söhne Mannheims & Xavier Naidoo haben auf YouTube einen eigenen Kanal und dort könnt ihr viele viele Aufnahmen sehen und hören.

Doch bevor ich hier falsche Grenzen überschreite kürze ich noch schnell meine Liedzitate und verabschied mich hier ganz schnell aus dem Blog.

Claire

 PS… ja Bilder im Fratzenbuch gibbet: Da!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

