Fini…. Aus… Schluss… Vorbei… Finissage halt… Ich beginne das neue Jahr mit einem Rückblick auf das letzte Jahr. The deeper mining of words auf LEA 19 hat zum 31.12.2014 geschlossen!

LEA19-291214-0004pMoewe Winkler

_____

LEA19-291214-0003p

FirleFanz Roxley

_____

LEA19-291214-0002p

Herr Klotz alias ChapTer Kronfeld

_____

Moewe Winkler, FirleFanz Roxley und ChapTer Kronfeld verabschiedeten die Ausstellung mit einer Feier am 29.12.2014. An diesem Abend gab es Lesungen von Zause, Kueper, Buk und natürlich von Moewes Fischen. Ich hab Dir hier einen Hörgenuß von Moewes „Gefällt mir!“ mitgebracht. So, Lautstärke hochdrehn, Zahnrad am YouTube-Player auf höchste Zahl und guggst Du:

Bereits zur Vernissage äh Eröffnung war ich anwesend, daher möchte ich Dir noch eine weitere Klanginstallation von Moewe hier zeigen, ich habe es mal Ypsilon getauft:

Jaaaaah, diese Fische haben es mir angetan, daher muß ich Dir unbedingt noch einer meiner Lieblings-Klanginstallationen zeigen, Du kleiner Dabbelju Du!:

Moewe’s Klanginstallationen werden wir sicher noch weiterhin auf der Sim Kreativdorf genießen dürfen. Auch Firle und Chap werden uns sicher weiterhin mit ihren Künsten in Second Life überraschen.

LEA19-291214-0024pDeceptions Digital

Ich schaue noch einmal mit ein paar Impressionen der Finissage zurück und Danke Moewe, Firle und Chap für die Klotz-, Roboter-, Klanginstallationen und alles, das ich nicht gesehen oder erwähnt oder dokumentiert habe und DD für die so passend malerische Musik.

Ich verabschied mich für jetzt Du kleines Dabbelju Du

Claire

Achja PS, die Fotostrecke gibt es im Frazenbuch, da: Klick!

Kommentare
  1. joeysl sagt:

    Fantastische Aufnahmen, Claire! Wunderschön 🙂

  2. … danke fürs teilen, Claire! …

Kommentar verfassen

