Noch bis zum 10. Januar 2015 können wir auf Love Ship – „It’s Winter, Ya Filthy Animal“ in einer zauberhafte Winterlandschaft einen Spaziergang machen oder Schlittschuhlaufen.

LS-bandicam 2014-12-28 19-39-50-830Landschaftsblick

Die Sim ist von Bergen umgeben und kleine Seen glitzern wie Diamanten in der Landschaft. So manches Holzhaus läd zum Einkehren ein.

LS-bandicam 2014-12-28 19-26-24-463Schneeräumer

Die Wege wurden gut freigeräumt, die Sonne scheinte… So entschied ich mich für einen Spaziergang.

LS-bandicam 2014-12-28 18-42-08-128Yaks

Immer wieder legte ich Pausen ein, um den Tieren in der Winterschlandschaft zuzuschauen.

LS-bandicam 2014-12-28 18-46-01-793Elch oder Hirsch?

Eine Reise nach Love Ship lohnt sich schon, um die Yaks und das Rotwild zu bestaunen. Auf der Sim ist Rezzen erlaubt, so dass einer ausgiebigen Fotosession oder Schneeballschlacht nichts im Wege steht.

Gute Reise wünscht

Claire

_____

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Love%20Ship/32/182/22

 

Advertisements
Kommentare
  1. joeysl sagt:

    Schön! 😀
    (Und ich glaube, das sind Hirsche … )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s