Udo Jürgens lebt…

Veröffentlicht: 23/12/2014 in Bewohner in Second Life, Claire, Kunst, Musik
Schlagwörter:, , , , ,

… nicht nur in unseren Herzen und Gedanken weiter, sondern auch in Second Life. Ich hab ihn heute gesehen…

UJ-231214-001pUdo SL Jürgens

… von einer Heerschar Engel umgeben…

UJ-231214-002pEngelsband

… rockte er die Bühne in SL München.

UJ-231214-003p„Siiiiiebzeeeeehn Jaaaaahr, blondes Haaaaaar…“

Aus Copyright-Gründen kann ich euch hier kein bewegtes Video präsentieren… drum einfach weiter selbst singen. Wir waren bei: Sieeebzeeeeehn Jaaaaahr, blondes Haaar….

… Siebzehn Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir.
Siebzehn Jahr, blondes Haar, wie find ich zu ihr.

Sie hat mich angelacht, und war vorüber,
Da war’s um mich geschehen – aha aha…
Menschen wohin ich schau, Großstadtgetriebe
Und überall such ich sie, sie…

Claire

Kommentar verfassen

