Second Life wird grau und wolkig…

Veröffentlicht: 10/12/2014 in Bewohner in Second Life, Claire
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Liebe Bewohner von Second Life,

gestern hatte ich schon meine ersten Probleme… davor war alles gut und heute gibt es mich nicht mehr.

Snapshot_001Claire, gestern am späten Nachmittag

Wie der eine oder andere schon mitgekriegt hat, schraube ich gerade an meiner Technik ein wenig herum… und gerade gestern war ich am späten Nachmittag so weit, dass ich zu mir gesagt hab… Joooh, so is mein Second Life voll in Ordnung. Doch schon am Abend wunderte ich mich bei einem erneuten Einloggen, dass ich schwerlich rezze und mein Avi nicht wirklich. Auch noch heute hatte ich das Rezzproblem, dass sogar ich mal meinen Cache leerte (was ich nur notfalls tue, weil es meist sinnlos ist). Heute soll eine Wartung sein. Liest sich für mich wie eine „normale“ Wartung… und doch erst heute. Dennoch, ich werde wohl ab jetzt als Wolke durch die Lande ziehen und keiner kann mein Chat mehr lesen, ab sofort sag ich euch alles. Alles, das ich euch auch sonst sagen würde *g… Ich kann erstaunlicherweise in manchen Gruppenchats mitlesen, daher weiß ich, dass ich nun nicht mehr alleine mit meinem Leben als Wolke bin. Andere berichten auch über graue Avis und fehlende Häuser.

Snapshot_002Claire, heute als Wolke

Oli scheint zu den letzten Bunten in Second Life zu gehören, denn er sieht wenigstens Teile von mir gerezzt.

download Claire aus Oli’s Sicht

Nun bleibt zu hoffen, dass ich nicht Schuld an der ganzen Misere in Second Life bin und sich SL soooo verändert hat, weil ich an meiner Technik schraub *schäm…

Staubwolkengrüße

Claire

Kommentare
  1. joeysl sagt:

    Ach du je! Dann mal rasche Wetterbesserung o.O

Kommentar verfassen

