Noch knapp 15 Stunden, dann ist es so weit. Die Arcade Dezember öffnet die Sim und dann kann dem Gacha-Fieber freien Lauf gelassen werden. Arcade… Gacha… Was das ist? Guggst Du in meinem Bericht hier.

Ich hab schon mal einen Blick in den Shopping-Guide geworfen und bin begeistert und freue mich schon auf die Eröffnung und vor allem das Stöbern auf den Flohmärkten, bis das gewünschte Teil gefunden ist.

Arcade 12-2014-8f8_1214-Granny Winter Cottage8f8 „Granny’s Winter Cottage“ – 38 Teile, davon 3 Rare und 1 Secret, 50 L/Dreh

Und schon wieder hat 8f8 eine geniale Serie „Granny’s Winter Cottage“ gemacht… Schau mal den Kühlschrank (25.)… und das Waschbecken (26.)…, den Sessel (6.) muss ich auch unbedingt haben und den Ofen! (2.)…, Mist, der ist rare… und den Tisch (27.) und die Stühle (7. – 9.)… und… und…und…! Das einzigst gemeine ist, dass wirklich fast jedes Teil von 8f8 unfassbar toll gearbeitet ist und insgesamt eine tolle Einrichtung ergibt.

Von Apple Fall werde ich das Gebäude jagen müssen, das paßt ja so was von nach Stuttgart. Also Angebote schnellstmöglich an mich. Consigment ist glaube ich das erste mal bei der Arcade dabei und bietet gleich 18 Teile einer Garagencollection an.

Da ich dieses Saison mit Joey und Nat lose zur Dezember-Arcade zum in Weihnachtswicheln zu verwandeln verabredet bin, hab ich mir schonmal vorab einen Dreh bei Pixicat genehmigt.

Arcade-12-2014-pixicat_1214Pixicat „Whimsical.Onesie“ – 12 Teile, davon 3 Rare, 75 L/Dreh

Hoffentlich krieg ich den Frosch…. oder das Einhorn *wünschwünschwünsch… Und dann noch einen Dreh bei Rachel Breaker 🙂 .

Arcade 12-2014-rachelbreaker_1214Rachel Breaker „My inner feelings Mask“ – 10 Teile, davon 2 Rare, 75 L/Dreh

Das wird ein Spaß, wenn ich zum Froschkostüm die Giraffenmaske erdrehe *kicher. Ein wenig erinnert mich das an das Spiel „MixMax“ von Ravensburger. Ob Weihnachtswichtel oder Mix-Max-SL-Wichtel…ich freu mich drauf!

Claire

PS: LM bitte den offiziellen Ankündigungen entnehmen (derzeit noch nicht veröffentlicht).

_____

Arcade Shopping-Guide Dezember 2014: http://thearcadesl.com/shopping-guides/december-2014/

Arcade-Bericht: https://clairedilunachevalier.wordpress.com/2014/10/04/second-life-the-arcade/

 

 

Kommentar verfassen

