Für Streber, Stubengelehrte, Computerfreaks, Sonderlinge oder Fachidioten und solche, die es werden wollen, haben sich Designer auf Fabulous Land zu der Ausstellung „Geeks’n’Nerds“ bis zum 10. Dezember 2014 versammelt.

Der Landepunkt befindet sich in einem U-Bahnhof. An den Tafeln kann man sich einen ersten Überblick über die Designer und Artikel verschaffen.

gn-281114-006pHier lang gehts ins Shoppingvergnügen

Ist man aus dem Untergrund aufgestiegen zeigt sich gleich, wie schön futuristisch die Location gestaltet wurde. Bereits letztes Jahr besuchte ich den Geek’n’Nerds-Event und ganz klar hat sich die Umgebung des Events in diesem Jahr nochmal verschönert! Hands Up für die Veranstalter 🙂

gn-281114-002pAm Wegesrand

Ob Shoppingevent oder nicht, es lohnt sich, diese Sim zu besuchen, um an der einen oder anderen Ecke vielleicht eine kleine Fotosession abzuhalten. Die offizielle Homepage findet ihr hier.

gn-281114-001pAm Wegesrand

Maddy brachte bereits sehr schöne Bilder mit und seinen Bericht könnt ihr hier nachlesen.

Unter den 60 Designern fand ich besonders die durch den Raum staubsaugenden Prrrmbah Katzen von Culprit ganz nett. Was bei den angebotenen Dingen Geek oder Nerd ist, vermag ich nicht wirklich oft zu erkennen. Dennoch war es allemal interessant, was der eine oder andere Designer neu erschaffen hat oder zum xten Mal auf einem Event anbietet, weils einfach klasse ist… naja oder auch nicht. Doch so a richdiges Schbässle han i mit den Tentacles von NOMAD ond mit denne verabschied i mi für hoit…

gn-281114-007pClaire Tentacles

  _____

 TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Fabulous%20Land/131/103/33

Geeks’n’Nerds Homepage: http://geeksnerdssecondlife.blogspot.de/

Maddy’s Bericht: http://echtvirtuell.blogspot.de/2014/11/die-geeksnnerds-in-second-life.html

Geeks’n’Nerds 2013: https://clairedilunachevalier.wordpress.com/2013/11/24/geeksnnerds-nov-24th-dec-8th/

 

 

Advertisements
Kommentare
  1. Joeysl sagt:

    Ich war auch schon da, hatte aber viel zu viel Lag, um Fotos zu machen. Vielleicht liegt’s an meinem Laptop, oder er hatte nur einen schlechten Tag. Trotzdem hab ich ein paar nette Sächelchen ergattert :))

  2. Joeysl sagt:

    Argh, das war eben die falsche eMail-Addy …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s