Herbstliche Seasons Story mit Freebie-Alarm

Veröffentlicht: 11/10/2014 in Bewohner in Second Life, Claire, Freebies, Gacha, Reisetips, Shopping
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Vom 10.10. – 07.11.2014 hat sich entlang den Bahngleisen die Seasons Story angesiedelt.

SeaS-101014-001Immer schön auf den Zug achten

Die Bücher sind das Markenzeichen dieses wechselnden Events und integrieren sich schön in die herbstliche Bahnlandschaft. Im oberen Bild seht ihr rechts übrigens einen Glühweinstand, also wer gerade einen braucht, kann ihn hier finden *hicks…

 SeaS-101014-002 Herbstliche Reläxzone

Einen Überblick über die ausstellenden Designer könnt ihr bei Seraphim finden. Auch an die Gachajaner und Gachatopen wurde gedacht. Der Designer „8f8“ ist anfürsich für sl-schönste Cafe-, Eis- und Naschwerke bekannt. Passend zur Jahreszeit gibt es nun auch Monster(!)-Mützen von 8f8:

SeaS-101014-004 8f8 Monster-Mützen, 50 L/Dreh

Für Gachajaner und Nagetierliebhaber möchte ich noch die Mäuse von Ionic erwähnen. Leider mit einem Drehpreis von 80 L schon ziemlich teuer. Daher habe ich auf den Flohmärkten Jagd danach gemacht, die ich da unter dem Drehpreis fand und so eine kleine Mausfamilie mit nach Hause nahm.

Seasons Story feiert Geburtstag, daher wurden Tonnen… äh ’ne Menge Kisten von Freebies wurden ausgelegt.

SeaS-101014-003Kiste mit Luftballon = Freebie

Manche Kisten können mit einem Linksklick eingesammelt werden, manche müssen nach wohlgeübter Art mit klassischem Rechtsklick für 0 L gekauft werden. Eine Kiste war nur Deko, die restlichen funktionierten. Es sind soooo viele, dass ich noch nicht einmal alle sichten konnte. Doch vielleicht finde ich ja in nächster Zeit Fotos von Euch und diesen Freebies. Ich verabschied mich nun mit einem Ritt auf dem Bäsa…

Claire-101014-001Claire wünscht einen frohen Ritt auf der Seasons Story

_____

Infos: http://seraphimsl.com/2014/10/10/celebrate-this-fall-with-the-seasons-story-and-their-one-year-anniversary/

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Nardias%20Cove/143/127/28

Kommentare
  1. Ja genau, da muss ich auch noch uuuunbedingt hin!

Kommentar verfassen

