Eis und Dampf – Impressionen einer Lesung

Veröffentlicht: 10/09/2014 in Bewohner in Second Life, Kunst, Lesung
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Ich brauch manchmal einfach ein weniger länger… oder nehm ich mir meine Zeit? *kopfkratz… egal… Andere haben schon längst berichtet (siehe unten). So eine gigantische Lesung beschäftigt mich gerne noch ein paar Tage danach… und während ich noch am Sonntag so vor mich hinträumte und mit dem Bildmaterial zu spielen anfing, kam letztendlich heute dieses Impressions-Video von „Eis und Dampf“ dabei raus, das ich gerne mit Euch teilen mag… aus der Lesung in Second Life mit Christian und Judith Vogt und Marcus R. Gilman:

_____

 Ich danke für einen genialen Abend!

Claire

 

Weitere Rückblicke zu dieser Lesung findet ihr hier:

http://brennendebuchstaben.blogspot.de/2014/09/mehr-ruckblicke-auf-die-gestrige.html

http://kueperpunk2012.blogspot.de/2014/09/eis-berichte-uber-die-steampunklesung.html

http://kueperpunk2012.blogspot.de/2014/09/und-noch-weitere-ruckblicke-und.html?spref=fb

http://aetherisavidi.wordpress.com/2014/09/07/friesische-luftschiffpiraten-in-der-klapse/

http://sabine-schaefers.de/schauriges-aus-der-anstalt/

http://buktomblog.blogspot.de/2014/09/eis-und-dampf-spannende-lesung-in-sl.html

http://blog.olipennell.de/2014/09/horror-in-sanatorium/

Fotostrecke von Oli und mir im Frazenbook: https://www.facebook.com/oli.pennell.7/media_set?set=a.497767487026792&type=1

Advertisements
Kommentare
  1. olipennell sagt:

    haha, ich hab noch nicht genug! wirklich ein sehr schöner Film, so lebhaft und frisch. Gefällt mir sehr gut.

  2. […] Clairediluna Chevalier auch mit Video!!! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s