Nach der Lesung ist vor der Lesung – Rückblick auf den Salat-Phobiker

Veröffentlicht: 27/07/2014 in Bewohner in Second Life, Kunst, Lesung
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Diese Champignons sind super… ist noch Mayonaise da?… Stachelbeerbaiser mit heißer weißen Schokolade… richtig dicke Dinger, die kubanischen Schokozigarren *mmhmm… mit Nougat… So genussvoll war Kueperpunk Korhonen’s Lesung, doch auch kritisch betrachtet er den halben Regenwald, der unter der Fleischwurst liegt und bietet sich als Currystand vor der Diätsekte Weightwatchers an. Damit wir auf dem Stuttgarter Marienplatz nicht zu den 66,6 % der untergewichtigen Avataren gehören, hat sich Kueper neben seinem Vortrag an den Grill geworfen.

KP-SA-260714-0026Kueper’s Bühne am Grill

Der Hinterhofgarten füllte sich schnell und das an einem Juli-Samstag um 20:00 Uhr, wo man doch denkt, jeder hat was anderes um diese Zeit vor. Scheinbar ist die Salat-Phobie weiter verbreitet, als ich dachte *g.

KP-SA-260714-0022Hinterhofgarten

Über 30 Besucher waren da und wer zuerst da war, ergatterte noch einen Sitzplatz… *g.

KP-SA-260714-0028Joey mit Eistee und ’nem HotDog

Wer keinen Sitzplatz fand, lauschte der Salat-Phopie im Stehen…

KP-SA-260714-0015Zuhörer

Kueperpunk zuzuhören ist ein wahrer ein Genuß, gerne lehnten wir uns zurück und lauschten dem Stimmwunder-Vortrag.

KP-SA-260714-0011Lauscher

Nach langem Rufen wurden wir von Kueper mit einer kleinen Zugabe belohnt. Ein gelungener Abend! Für mich besonders schön, diesen mit so vielen in Stuttgart teilen zu dürfen.

_____

Weitere Berichte könnt ihr hier finden:

Rückblick des Künstlers Kueperpunk hier: http://kueperpunk2012.blogspot.de/2014/07/ansichten-eines-salat-phobikers-in-sl.html?spref=fb

Joey erwartete wie ich die Lesung schon sehnsüchtig da: http://sabine-schaefers.de/lesungen-lesungen/ und berichtet danach hier: http://sabine-schaefers.de/wie-der-pfau-im-salat/

Hydors Bericht: http://www.hydorgol.de/?p=2474

Da haben wir den Salat von Natascha mit wunderschönen Bildern: http://aetherisavidi.wordpress.com/2014/07/27/da-haben-wir-den-salat/

Das Facebook Fotoalbum da: https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.605550609562252&type=1

Die Vorbereitungen kann man ein wenig da guggen: https://clairedilunachevalier.wordpress.com/2014/07/26/ansichten-eines-salatphobikers-26-07-14-20-00-uhr-kueperpunk-korhonen-die-vorbereitungen/

Oli’s Bericht findet man da: http://olipennell.com/2014/07/29/rohkostgrillen/

BukTom haben wir vermißt, doch es muss halt auch mal RL sein.

_____

*Hach des war a Schbässle mit dem Salat-Mann. Ich freue mich auf ein nächstes Mal mit Kueperpunk Korhonen.

Claire

 

PS: Heute Abend ab 21.00 Uhr gibt es eine Steampunklesung: André Wiesler und Jan-Tobias Kitzel werden  aus der bei Amrun erscheinenden Sammlung „Voll Dampf“ lesen. Weitere Infos da: http://kueperpunk2012.blogspot.de/2014/07/sonntag-27-juli-jan-tobias-kitzel-und.html?spref=fb. Bühnenbild: Barlok Barbosa.

 

Advertisements
Kommentare
  1. […] Und ganz da hinten, da stand Claire. Sie genoss sichtlich die Atmosphäre, die sie selbst geschaffen hatte. Was für ein genüssliches Ambiente für solch einen reichhaltigen Abend. Das sie tatsächlich ihre Wonne hatte, verkündet sie in ihrem eigenen Blog ganz offen (https://clairedilunachevalier.wordpress.com/2014/07/27/nach-der-lesung-ist-vor-der-lesung-ruckblick-a…/). […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s