Linden hat uns Füße gegeben, da sind wir schon mal sehr froh drüber. Es sind Klumpen am Ende der Beine, die auf dem Boden enden und wenn man genau hinschaut, kann man auch Zehen erkennen.

Slink-2507-014Natur-Fuß

Die Stiefel- und Turnschuhträger mag das nicht die Bohne stören, denn sie stopfen diese Füße einfach in ihren Schuh hinein. Doch es ist Sommerzeit! Wir wollen Schlappen und Sandalen tragen und damit nicht unsere „Klumpenfüße“ zeigen.

Slink-2507-015Slink-Füße flat

 Praktischerweise lassen sich die Slink-Füße auch noch mittels Slink-Nagellack wunderbar farblich bis verrückt lackieren.

Slink-2507-009Slink-Füße high mit Schuh

Es ist nicht nur eine Frage der optischen Schönheit der Füße, denn die Schuhhersteller haben sich auf Slink-Füße eingeschossen. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich mit den drei Höhen flat/mid/high des Original-Slink eindecken. Dann ist man ein Vermögen los, hat jedoch die Flexibilität, dass die zu fast jedem Skin passen bzw. einstellbar sind und der ganze SL-Schuhmarkt steht einem wieder zur Verfügung. Schöne Schuhe zu finden, die nicht Slink sind, wird immer schwerer.

Collage Creator_59Original-Linden-Natur-Füße

_____

Collage Creator_57Slink-Füße

Slink gibt es nicht nur für die Füße, so zum Beispiel auch für die Hände.

Collage Creator_61 Slink Hand Elegant, rechts unten: Original-Hand

Egal, ob man sich für die Original-Slink oder einen alternativen Hersteller entscheidet, letztendlich ist dies mit nicht geringen Kosten verbunden. Ich fing mit zwei paar Slink-Händen an und hab mir nach und nach doch alle Slink-Füße gekauft, damit ich die wunderbaren neuen Schuhe auch alle tragen kann. Wenn ich eine Nahaufnahme einer Hand mache, mag man den Unterschied Slink oder Nicht-Slink erkennen. Bei einer Großaufnahme fällt das jedoch fast kaum auf…oder doch?

Collage Creator_43  Original-Fuß

 

Collage Creator_40Slink-Fuß

Nunja, das Fotografieren ist das eine, doch wer zoomt inworld so genau auf Hände und Füße? Also Slink kann man haben, überlebt in Second Life aber auch ohne.

Slink-2507-028Slink-Hände, -Füße, -Nagellack, -Schuhe

Isch verslink mich jetzt, grüße lieb Virus Writer, die mich zu diesem Blog animiert hat und ess noch meine Schokobanane…

Slink-2507-008Claire

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s