Tanz mit mir

Veröffentlicht: 06/07/2014 in Bewohner in Second Life, Kunst
Schlagwörter:, , , , , ,

Die Augen geschlossen,
an Dich hin gegossen.

Du hältst die Zügel,
wir kriegen Flügel!

Vera060714-002

Wir atmen im Fluge,
in einem Zuge.

Dein Herz klopft wie meins,
wir sind eins!

Vera060714-003

Schweb mit mir, leb mit mir –
halt mich fest – nah bei dir!

© Roswitha Budinger, 2012

______

*Hach… war das schön, dene beide zuzuguggen:

Fotos paparazzid, Film von mir, Gedicht geklaut…

Claire

 

Kommentare
  1. olipennell sagt:

    Hat dies auf OliP Pennell's Blog rebloggt und kommentierte:
    Ich liebe diesen kurzen Blogs von Claire. Ein sehr schönes Gedicht und ein wundervolles kurzes Filmchen. Anguggpflicht! 😉

  2. Roswitha Budinger sagt:

    Hallo,
    ich habe das Gedicht geschrieben und eine wunderbare Claire hat wunderbare Bilder dazu eingestellt…
    Danke vielmals
    Roswitha

Kommentar verfassen

