FantasyFair 2014 – Nur noch ein paar Stunden on

Veröffentlicht: 11/05/2014 in Bewohner in Second Life, Claire, Kunst, Reisetips, Shopping
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Nur noch heute habt ihr die Möglichkeit euch auf der FantasyFair umzuschauen. Für Fantasy- und Rollenspielbegeisterte das Event des Jahres. Neben vielen Veranstaltungen zeigen über 150 Designer ihre Werke und manches ist nur während dieses Events zu kaufen. Doch das alles wurde für mich nebensächlich, denn schon am Landepunkt war ich verzaubert… Radio an und sich für eines der elf Tore entscheiden und auf Entdeckungsreise gehen. Schnappt euch noch die Freebies bevor ihr durchs erste Tor geht.

FF-030514-0006Heavenslough

 Jedes Tor bringt euch in eine andere Welt und es gibt unfassbar viel zu entdecken.

FF-030514-0001Wasserfall

Die Shops integrieren sich in die Landschaft, ich war verzaubert. Ob diese Sims vor oder nach diesem Event noch existieren werden, weiß ich nicht.

FF-030514-0003Claire

 Vom 01. – 11.Mai 2014 geht dieses Event. Viel zu kurz um 11 Sims wirklich zu entdecken. Solltet ihr am Palast der Tränen landen, schaut auch euch drumrum um. Szenische Skulpturen erzählen Geschichte.

FF-030514-0007Palace of Tears

 Neben den vielen Highlights, die es da zu entdecken gibt, mag ich euch den Stairway to Heaven nicht vorenthalten.

Claire-020514-013Stairway to Heaven

In meiner verträumten Windlichteinstellung seht ihr die Treppe in der Mitte des Bildes. Bei mir scheint es, als ob die Treppe zu einem Lichtstrahl in den Himmel wird.

Snapshot_3138 Stufen zur Himmelstür

_____

FantasyFair 11 Tage, 11 Sims ist eindeutig viel zu kurz!

Claire

 _____

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Fairelands%20Junction/149/129/22

Homepage: http://fantasyfairesl.wordpress.com/press-release/

Kommentare
  1. Atlan sagt:

    Da stimme ich 100% zu, die Zeit ist viel zu kurz und sollte auf 111 Tage erweitert werden!

Kommentar verfassen

