Ein Hobo-Traum

Veröffentlicht: 04/05/2014 in Bewohner in Second Life, Claire
Schlagwörter:, , , , , ,

Auch als Hobo oder Landstreicher kann man in Second Life genau den richtigen Platz finden. Es war nicht notwendig, diesen Platz zu suchen, weil ich bin diesem Wald-Königreich einfach begegnet. Und da ich hier sowieso alleine sein mag, gibt es keine LM davon *g.

Claire-030514-0011dMein gefundener Platz

Mitten im Wald fand ich dieses Sofa mit Decke und Kissen! Wunderhübsch ist diese Stehlampe, Bücher sind auch schon da. Das ist mein Platz!

Claire-030514-0005Für einen Moment bin ich Königin

Ich machs mir gemütlich, freu mich auf die kommende Nacht, vor dem Einschlafen noch lesen… und schon fängt das Tagträumen in dieser heimelichen Umgebung an.

Claire-030512Träumerle

 Manchmal denke ich… manchmal träume ich… oder auch nicht…

Claire-030514-0004 Ich wünschte, wenn ich denn könnte…

Manchmal denke ich an richtige Häuser, so zu wohnen wie früher… Ein Haus mit Fenstern und einem Kamin, mehr bräuchte ich gar nicht, oder?

Claire-030514-0008Links Fenster, rechts Kamin

Oh da war noch was… noch ein Traum:

Claire-030514-0009Ich bin ein Rockstar!

 _____

So liebe Leser, rockt eure Welt und macht euch einen traumhaften Sonntag!

Claire

 _____

Bildershow gibbet hier: https://www.flickr.com//photos/22860338@N02/sets/72157644451509446/show/with/14096135482/

 

Kommentare

Kommentar verfassen

