The Fae Edition – Ein Schokoladenzeltshoppingdorf

Veröffentlicht: 24/02/2014 in Claire, Reisetips, Shopping
Schlagwörter:, , , , , , , ,

TP:  http://maps.secondlife.com/secondlife/Analog%20Dog%20Hair/30/223/3072

Seit dem 15. Februar 2014 ist ein kleines Dorf aus Schokoladenzelten entstanden und läd zum Shoppen ein: The Fae Edition. Besonders Elfen finden hier neben Flügelchens auch Kleidung, Zubehör, Baumstumpfmöbel und Posen.
.
Snapshot_729
Schokozeltshops
.
Ob Elfe oder nicht, die Kleider von .:SF:. gefallen mir. Ich entschied mich für die goldene Version „Aes Sidhe“ Gown – Light Gold. Ich versteckte mich hinter einem Zelt am Waldrand und zog mich gleich mal um. Dazu noch meine DRD-wings, fertig ist die Elfe äh Claire:
.
Claire-240214-004
„Wachse Grashälmchen… wachse…“ oder „Ein Elfchen steht im Walde…“
.
Ich hab keine Ahnung, wie lange das Schoko-Elfendorf noch steht, doch jetzt ist es gerade da. Ich wünsch Euch magischen Spaß dort und grüße lieb.
.
Claire-240214-003
.
Claire
Kommentar verfassen

