Marchin‘ On Instruments – Balaclava!!

Veröffentlicht: 23/02/2014 in Bewohner in Second Life, Gacha, Kunst, Shopping
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Uriah (uriah.eulenberg), der Designer von Balaclava!! beglückte die Gacha-Welt im März 2013 bei der Arcade mit ganz besonderen Instrumenten.

MO-220214-0002

Marchin‘ On Instrumente

Vor ca. einem Jahr konnten diese 10 Instrumente zum Drehpreis von 75 L ergachert werden. Egal welches Instrument man beim Dreh erhalten hat, es war auf jeden Fall ein Gewinn. Die Gacha-Maschine stand nur einen Monat während der letztjährigen Arcade, so dass man heute einzelne Instrumente nur noch auf den Yardsales oder Auktionen zu horrenden Preisen findet.

MO-220214-0004

Gachatopia!-Marchin‘ On Band

Jedes Instrument bringt neben dem eigenen Sound auch seine eigene Animation mit. Wunderbarerweise kann man diese auch im Bandmodus spielen. Lassen wir uns von der Gachatopia Emergeny Band mal den Marsch blasen:

Was für eine Leistung von Uriah, der nicht nur die Instrumente gebaut, sondern auch animiert und gescriptet hat. Gestern war Uriah zu Gast in der Gacha Show.

MO-220214-0001

Uriah (uriah.eulenberg)

Morbid Templar (morbid.deceit) interviewte „Mr. Balaclava“, der erzählte, dass er – wie wir alle – aus Langeweile in Second Life ankam. Sofort startete er damit, seine eigenen Dinge mit seinem „Garagenprogramm“ für seinen Mac zu entwickeln. Er erfreut sich am Bauen der Objekte und genießt mit Humor das Verrücktwerden und Durchdrehen beim Animieren und Scripten.  Er liebt es, den richtigen Sound zu entdecken und zu kreiieren. Uriah baut sich, was er braucht, weil er Lust dazu hat und verkauft auch immer wieder für sehr faire Preise seine einmaligen Bauten. Doch sei schnell, wenn Du ein Balaclava!!-Item möchtest, denn viele sind nur für kurze Zeit kaufbar. Wer so einige von Uriah’s Werken kennt, wird im Shop ziemlich enttäuscht sein, diese Werke dort nicht zu finden. Für Uriah selbst ist das Projekt mit dem Packen der Items abgeschlossen und überläßt es uns, ob und wie uns die einzelnen Objekte gefallen.

Am 01. März 2014 beginnt eine neue Arcade-Runde. Auch da wird Uriah uns mit Instrumenten erfreuen.

507

Balaclava!! Busking On Instruments for Arcade 2014.

Ich brauch unbedingt das Waschbrett! Noch sechs Tage, bis die Arcade beginnt…

Mit Hummthathaa-Grüßen

Claire

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s