Fantasy Fair is on (Februar 2014)

Veröffentlicht: 01/02/2014 in Bewohner in Second Life, Claire, Reisetips
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Quiiiieeeeeck… jede Menge Gacha-Maschinen finden wir in Acerbus. Ich hatte heute das Glück, etwas vor der offiziellen Eröffnung auf die Fantasy Fair zu kommen.

Snapshot_310

Gacha-Machine

Die Kosten für einen Dreh liegen so zwischen 50 L$ – 100 L$.

Snapshot_309

Simblick Fantasy Fair Acerbus

Was wohl nie fehlen darf sind Krönchens und Hörnchens in vielfältigen Variationen. Auch Posen fehlen nicht. Besonders Rollenspieler finden hier wieder Dinge zum Anziehen und Dekorieren. Einen ganzen Markt kann man sich zum Beispiel von [bauwerk] und einen wunderschönen Köcher oder Gürteln von PFC „ergachern“.  Ich hab mich für ein Gor Kleid entschieden, das ich zufällig in einem schönen grün gewonnen habe. Denn bei Gacha kauft man nicht – man gewinnt!

Snapshot_303

Claiiiiiiiireee Holgerson… fliegt mit den Möwen davooooooon *sing

Kei Spot überrascht mit seinen fliegenden Fässern. Die Animation ist bewegt und so macht es Spaß, mit den Möwen durch die Landschaft zu fliegen. Ein seltener Gewinn (Rare Item) von Kei ist das Fliegende Fahrrad und ultra-rare ist ein fliegendes Propeller-Schiff oder ein Boot, das von fliegenden Möwen fortbewegt wird. Vorerst bin ich mit meinem hellblauen Fass glücklichst.

Snapshot_308

Kei’s Wearable Flying Machine

Yasum hat gleich mehrere Maschinen aufgestellt, so dass man sich ein ganzes Outfit „ergachern“ kann. Ich bin Fan von {anc} und nun ein Glückskind mit meinen silbernen lapin goggles RARE!

Snapshot_312

Yasum (Dress, Boots, Leggings, Joker), Zibska (Manna), anc (Goggle, No.2), Efant Terrible (Hörner), Storyteller Pipe

Wer also nicht besonderen Wert darauf legt, sofort ein ganz bestimmtes Teil zu „gewinnen“, der kann für wenig Lindendollars ein außergewöhnliches Outfit zusammenstellen. Manchmal soll ja weniger mehr sein. Doch bei so einem schönen Mix der Designer und Teile hilft nur eines: Alles auf einmal anziehen und freuen, was da so rauskommt!

In diesem Sinne… viel Glück!

Claire

_________

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Acerbus%20Silva/56/77/52

Blog: http://fantasygacha.wix.com/carnival

Kommentar verfassen

