Ein Missgeschick – Du bin ich oder Ich bist Du

Veröffentlicht: 26/12/2013 in Bewohner in Second Life, Claire
Schlagwörter:, , , , , , ,

Eigentlich sollte das gar nicht gehen. Also nicht gehen, sondern, dass sich zwei Avatare auf ein und denselben Platz setzen. Doch Second Life ist immer wieder für eine Überraschung gut. Es heißt ja schließlich Nichts ist Unmöglich und schon gar nicht in Second Life. Wenn dann zwei Avatarköpfle miteinander verschmelzen, dann sieht das ungefähr so aus:

Oli&Claire-261213-0001

Zwei zerschmelzte Avatare

Okay ich gebs zu. Bei dem Foto ist wohl ein wenig meine Phantasie durchgegangen. Denn tatsächlich sah das so aus:

Snapshot_3178

Oli und/oder Claire

Sind wir nicht eine Harmonie äh Symmetrie von Avatarköpfles? Wie dieses Bild zustande kam, das könnt ihr da guggen:

Fakt ist, Morphingprogramme sind out! Es in Second Life live ausleben, das is in! An der Beinarbeit werden wir noch üben und freuen uns dann auf das nächste Missgschickle.

Viel Spaß & a guads Nächdle

Claire

Kommentare
  1. olipennell sagt:

    Ist das nun die Vorschau auf 2014? War schon echt lustig.

  2. […] Wir verschmolzen ineinander – ich war Claire, sie war ich. Oder so. Claire berichtete bereits schon darüber. Nein, es war nicht der Artikel “Grafischer Mist” sondern dieser hier: “Ein Missgeschick – Du bin ich oder Ich bist Du“. […]

Kommentar verfassen

