kustom9 Christmas

Veröffentlicht: 15/12/2013 in Reisetips, Shopping
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Trust/127/199/46

k9-151213-0003

Die fünfte Runde von kustom9 ist gestartet.  Die Shoppingmeile mit 34 Desigern wurde zeitgemäß im Winter-Weihnachtslook gestaltet.

k9-151213-0001

Simblick

Mitten im Meer liegt diese von Schlössern und Wäldern umgebene Weihnachtsstadt. Die Tore sind für jeden geöffnet.

k9-151213-0002

Blick in kustom9

Von Avi-Augen, Gacha-Automaten, Wintermäntel und Kleidchen findest Du hier ein buntes Angebot und es sollte für jeden was dabei sein. Mein Lieblingsdesigner dieser Runde ist oyasumi.

k9-151213-0010

Ladenzeile

Mag es ein persönlicher Faible von mir sein… doch ich mag Teekessel…

k9-151213-0009

oyasumi Teekessel- und Teetassenlampen

… hier stimmt das Blech, die Prims und auch der Preis.

k9-151213-0008

Stuttgart, ich bring Teekessel mit!

Also schnell mit, den Teekessel, bevor ihn mir jemand vor der Nase wegkauft. So solltet ihr ein klein wenig Lindens dabei haben, wenn ihr diese Shoppingmeile besucht, denn ihr könntet da was finden. Meinen Teekessel brauch ich nicht nur zu Weihnachten. Den kann ich nun das ganze Jahr über nutzen.

__________

k9-151213-0005

Mami… bitte abholen… und Lindendollars mitbringen.

__________

Hier gibts noch einen kleinen Rundflug, doch hintpn und selber schauen lohnt sich 🙂

__________

Offizielle Homepage: http://kustom9.tumblr.com/

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Trust/127/199/46

Noch mehr Bilder hier: FlickR

Kommentar verfassen

