Abranimations Adventskalender: http://maps.secondlife.com/secondlife/Animations/123/109/23

Natascha’s Video: http://www.youtube.com/watch?v=P56PUfpCIjk

Oli Aladdin Rofl, wie ich Oli neuerdings nenne, hat sich schon sein Schlafanzugsoberteil angezogen. So gemütlich läßt es sich mit dem Christmas Squirrel Mesh Avatar aus dem Adventskalender von Abranimations einen schönen Film schauen.

claire-051213-005

Claire Squirrel & Oli Aladdin

Wir haben uns spontan für den neuesten Film von Natascha Randt „A Christmas Squirrel“ entschieden. Hach… da mach ich es mir auch mal auf einem Stuhl gemütlich…

Claire-051213-001

Das Stuttgarter Cinematography-Bild zeigt ein großes Filmvorbild von mir: Natascha Squirrel… sie tanzt. Da gibt es kein Halten mehr für mich und ab zu meiner großen Schwester tanzeeeen…

claire-051213-006

Squirrel tanzt mit Squirrel

Natascha Squirrel auf der einen Seite, Claire Squirrel auf der anderen Seite des Cinematography-Bild und Kamera an:

_________

Danke an Natascha für ihr Video und Danke an Abranimations für den süßen Squirrel Avi.

Wer das 4. Türchen verpaßt hat, kann sich in London noch schnell den Eichhörnchen Avatar abholen: http://maps.secondlife.com/secondlife/London%20City2/168/213/24

Kommentar verfassen

