Uwe Laub – Blow Out, Live-Lesung!, Samstag, 16. November 2013, 20:00 Uhr

Veröffentlicht: 16/11/2013 in Claire, Lesung, Reisetips, Uncategorized
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/233/172/27

BO-161113-0001

Die Nordsee – Der Meeresspiegel steigt, die Kathastrope hat begonnen.

Samstag 16. November, 20:00 Uhr ~ Live-Lesung mit Uwe Laub

Im Jahr 2052 steigt der Meeresspiegel wie seit Jahrzehnten befürchtet immer weiter an. Wissenschafter, die vor der Entwicklung gewarnt hatten, sind mysteriösen Unfällen zum Opfer gefallen. Der Journalist Nick Schäfer stößt bei seinen Recherchen in ein Wespennest…

BO-161113-0003

Die Lesung findet im Kreativdorf statt. Barlok Barosa hat extra das passende Bühnenbild gebaut und die halbe Sim überflutet. Am Landepunkt findet ihr schon mal Schutzhelme… Schwimmwesten findet ihr auch und so könnt ihr euch hoffentlich einigermaßen sicher auf der Ölplattform bewegen und der Lesung lauschen.

BO-161113-0004

Das sieht nach Kathastrope aus

__________

Noch sind es ein paar Stunden bis zur Lesung… oder ist die Katastrophe gar schon vorbei?

Überlebt?

__________

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/233/172/27

Die Lesung wird ebenfalls live von SecondRadio übertragen und kann über diese URL gehört werden:
http://secondstream.de:10001/

Falls Ihr noch keinen SecondLife Avatar habt, aber in SL dabei sein möchtet, findet ihr unter diesem Link ein leicht verständliches Tutorial:
http://kueperpunk2012.blogspot.de/2013/01/uberarbeitetes-tutorial-fur-newbies-und.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s