A Clockwork Spiral vom 18. – 22. September 2013

Veröffentlicht: 22/09/2013 in Reisetips
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Event SLurl: http://maps.secondlife.com/secondlife/Cursed/61/141/613 

Clockwork – Federwerke werden zum Antrieb von mechanischen Uhren, Kurzzeitwecker, Aufziehspielzeug u.a. verwendet. (wikipedia)

In Second Life hängt noch bis zum 22. September die Clockwork Spirale.

cw-010

Es ist eine Shoppingmeile mit kleinen Lädchen, die von Clockwork-, Goth- und/oder Steampunkdesignern bestückt wurden. Überwiegend findet man Klamotten und es fehlen auch nicht die Goggles. Jeder Laden hat einen Artikel, von dessem Erlös 50 % an den guten Zweck für die The National Kidney Foundation Inc. geht.

cw-007xx CW-003-bandicam 2013-09-19 17-53-49-882

Schön, wenn sich die Designer einer bestimmten Richtung an einem Ort ansammeln. Trotzdem fand ich nichts Überraschendes oder was mich vom Hocker haute. Nicht einmal ein für den guten Zweck angepriesenen Artikel konnte mich zum Kauf verlocken. So machte ich also auch keine Spende an eine Organisation, die ich nicht mal kenne.

Ich wünschte mir einfach mehr Clockwork… wo ist das Aufziehspielzeug? Ein stehendes Zahnrad und Airship machte mir nicht genug clockwork. Doch schön war es allemal… und am schönsten fand ich diese Besucherinnen:

cw-001-bandicam 2013-09-19 18-02-24-771

____________________________________________________________________________________________

cw-005-bandicam 2013-09-19 17-47-50-513 Kopie

____________________________________________________________________________________________

My YouTube:

____________________________________________________________________________________________

My FlickR

Kommentare
  1. olipennell sagt:

    Klasse gemacht, Claire. Blog und Video wirken beide sehr professionell! Und die Sim ist echt schön. Tolle Kamerafahrt! ^^

  2. Leihst Du mir mal Deine Augen Oli?… *g… dennoch danke für Dein Feedback

Kommentar verfassen

