Dwarfins

Veröffentlicht: 25/08/2013 in Bewohner in Second Life, Claire
Schlagwörter:, ,

Die Dwarfins sind in Second Life ein ganz besonderes Völkchen. Sie zeichnen sich nicht nur durch ihre Schönheit, sondern auch durch ihre Gastfreundlichkeit aus.

Der friedenbringende Hammerschwinger begrüßte mich sehr sehr freundlich und wies mir den Weg in den Pub:

.

Freundlich wurde ich im Pub der Dwarfins empfangen und sofort an den Tisch eingeladen. Fred Farmer zeigte auf seine Freunde und stellte sie mir einzeln vor. Karl neben mir erzählte mir gleich wie groß der Fisch war, den er letzthin fing. Ich erzählte und erzählte, begrüßte jeden Dwarfins einzeln. Gleichwohl den Herren mir gegenüber meine Sprache wohl etwas verwunderlich vorkam. Ich begab mich dann zu meiner neuen Freundin Heidi an die Bar und wir lauschten den Geschichten der Männer…

.

Ein schöner Abend bei den Dwarfins 🙂

Flickr – Dwarfins Fotos

Kommentar verfassen

