TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Love%20Soul/151/80/27

Der Landepunkt ist inmitten einer Mall mit Frisuren und Nägel. Schaut euch mal um, wie die Maniküre und der Friseur in Japan so stylt. Wir machen hier eine kleinen Rundflug über die idyllisch gelegene Sim:

.

Noch heute mag ich Lucky Chairs. Stühle, die mich glücklich machen. Dazu gehören diese drei auf Love Soul, da sie ganz besondere Items haben. Einen kleinen Einblick gibt es hier:

.

Auch möchte ich euch noch den Food Item Store empfehlen. Hier gibt es leckere Gerichte und das schönste Eis in SL… es ist Gacha…

LC-Food-Love Soul-005xLC-Food-Love Soul-001x

.

Also viel Glück und viel Spaß auf Love Soul. Ich gehe nochmal an den Strand, esse dort mein Eis, jongliere das Törtchen auf dem Löffel und drehe ’ne Runde mit dem Surfboard…

LoveSoul-001x Kopie

.

Noch nicht genug gesehen?…

Love Soul – Flickr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s